Gratis eBook-Tipp: „Calling USA“, ein Liebesroman von Paula Dreyser

Calling USA

Zeithistorischer Liebesroman von Paula Dreyser

Lydia, eine junge Deutsche und Steve, ein amerikanischer GI aus New Jersey, lernen sich 1977 in Mainz kennen …

Für die Deutsche Lydia und den US-Amerikaner Steve ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich Ende der Siebziger zum ersten Mal in die Augen sehen. Lydias Familie ist gegen die Verbindung mit einem GI, Lydia steht mit ganzem Herzen zu ihrem Steve. Doch in ihrer Beziehung prallen auch die Werte der deutschen und US-Gesellschaft aufeinander, Lydia scheut die Umsiedlung nach New Jersey … und so verlieren die beiden sich aus den Augen. Erst als Lydia dreißig Jahre später einen vorsichtigen Kontakt knüpft, ergibt sich eine Chance auf ein Wiedersehen. Wird der inzwischen erkrankte Steve sie noch erkennen? „… eine Geschichte, die berührt und von Beginn bis Ende spannend erzählt wird, man will nicht mehr aufhören zu lesen …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,8 Sterne) (293 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*