Gratis eBook-Tipp: „Unsere Liebe heilt alle Wunden“, eine Arztromanze von Carol Marinelli

Unsere Liebe heilt alle Wunden

„Julia“-Liebesromanze von Carol Marinelli

Also wirklich! Dr. Ben Richardson verdreht die Augen, als er die attraktive Schwangere entdeckt, die in der Bucht vor Melbourne ihre Yogaübungen macht …

Als Ben seine hübsche, hochschwangere Nachbarin Celeste kennen lernt, fühlt er sich sogleich an seine eigene, dramatische Vergangenheit erinnert. Und auch Celeste, gerade von ihrem Partner verlassen, hat mit ihren Dämonen zu kämpfen. Doch der Job führt sie wieder zusammen, den Ben ist Arzt am Krankenhaus von Melbourne, wo Celeste gerade eine Ausbildung macht. Ob beide ihre schlimmen Erfahrungen überwinden und zusammenfinden können? Kein schlechter Liebesroman aus dem „Cora Verlag“. „Sehr schöne romantische Liebesgeschichte mit etwas Spannung, die aber auch manchmal sehr traurig ist …“ (Leserin) (112 Rezensionen / 4,4 Sterne) (148 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*