Gratis eBook-Tipp: „Unser Licht gegen die Dunkelheit“, ein romantischer Thriller von Mika D. Mon

Unser Licht gegen die Dunkelheit

Romantic Thriller von Mika D. Mon

Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen …

Die Studentin Helena schreibt an ihrem ersten Roman und interviewt dazu Menschen, die wegen ihrer Verbrechen im Gefängnis sitzen. So auch Liam, einen beeindruckenden, wenn auch gefährlichen Mann: Liam hatte einen Mord begangen und sitzt bereits seit sieben Jahren in der JVA. Bald entwickeln sich zwischen Liam und Helena interessante Gespräche … doch was Helena nicht weiß: Liam hat einen Plan. Er will Rache nehmen, und dazu braucht er Helena … ein spannender Thriller mit romantischen und heißen Szenen, der erste Band von zweien. „Diese Geschichte geht wirklich unter die Haut. Sie ist nichts für schwache Nerven …“ (Leserin) (51 Rezensionen / 4,4 Sterne) (456 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*