Unheimliche Rache: „Terato – Wir werden dich besiegen!“, ein Mysterythriller von Rhea Fischer

Kindle Lesefestival-Aktion: nur 89 Cent statt 2,99 €

Terato – Wir werden dich besiegen!

Mysterythriller von Rhea Fischer

Du musst deine Show ausfallen lassen, oder du wirst sie nicht überleben …

Shana, die Tochter der bekannten Dompteuse Valérie, wird von grausamen Albträumen gequält – droht ihrer Mutter wirklich ein blutiges Ende in der Zirkusmanege? Valérie schlägt Shana’s Warnungen in den Wind; bis bei einer Vorstellung in Cannes ein perfides Attentat auf Valéries Tigernummer verübt wird und ein blutiges Chaos entsteht. Ist der Mörder ein Wahnsinniger? Oder verfolgt er einen detaillierten Plan? Commissaire Franck Bresson merkt bald, dass er unkonventionelle Wege gehen muss, will er das Leben von Shana retten. Denn der Täter scheint aus dem Dunkel zwischen Hier und Jenseits zuzuschlagen … ein spannender, auch romantischer Thriller mit spirituellem Anteil! „… beste und spannende Unterhaltung …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (299 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*