Unheimliche Filme: „Julia Jäger und die Welt der Wächter“, magische Highschool-Fantasy von Andrea Tillmanns

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Julia Jäger und die Welt der Wächter

Highschool-Fantasy von Andrea Tillmanns

Julia freut sich auf entspannte Sommerferien …

Julia würde zu gerne mit ihrem Freund Tim in den Sommerferien ein paar Tage an die See fahren – aber ihr Taschengeld reicht hinten und vorne nicht. Wie gut, dass sie ein überraschendes Angebot bekommt: sie kann sich als Aushilfe in einem kleinen Kino was dazuverdienen! Doch bald merkt Julia, dass mit diesem Lichtspielhaus etwas nicht stimmt. Während den Vorstellungen verschwinden Leute … was ist das düstere Geheimnis dieses mysteriösen Kinos? Für Leser von 12 bis 99, das dritte Abenteuer aus der gut bewerteten „Julia Jäger“-Reihe! „Kurzweilig, magisch, unglaublich und ich hoffe es geht weiter mit Julia, Tim, Alexander und Mia …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (188 Seiten) (ab 12)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute nur 99 Cent: die komplette Julia-Jäger-Reihe!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*