Gratis eBook-Tipp: „Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt“, eine heiße Dark Romance von Alica H. White

Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt

Dark Romance Thriller von Alica H. White

Kann man seiner dunklen Seite so einfach entfliehen?

Manuela liebt dominante Männer – eine Leidenschaft, die sie in dunkelste Abgründe führte. Manuela bricht mit ihrem bisherigen Leben, nennt sich Ela und ändert ihr Äußeres. Da ziehen neue Nachbarn ein: Luca und sein Bruder. Und Luca ist genau der Typ Mann, bei dem Manuela schwach wird. Ein italienischer „Bad Boy“, der sich nimmt, was er will. Ela gerät in einen gefährlichen Strudel der Lust – doch was führen Luca und seine Kumpane wirklich im Schilde? Dark Romance, BDSM-Roman und Mafiathriller! „Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe, Lust und Leidenschaft …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 5,0 Sterne) (236 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*