Gratis eBook-Tipp: „Ungezügelte Leidenschaft“, ein heißer Liebesroman von Danielle Stewart

Ungezügelte Leidenschaft

Prickelnde Millionärsromantik von Danielle Stewart

James West zu sagen, dass er etwas nicht tun kann, ist fast so, als würde man einem Blitz verbieten einzuschlagen …

Seit dem tragischen Tod ihres Vaters verbindet Libby ein ungewöhnlicher Vertrag mit dem „West Oil“-Konzern. Sie erhält ihr monatliches Gehalt, muss aber nie in der Firma erscheinen, so hatte es der alte Boss entschieden, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Doch nun ist James West Jr. am Ruder, und entlässt in einem Rundumschlag die komplette Chefetage, um völlig neu durchstarten zu können. Libby, die noch nie bei West Oil gearbeitet hat, sich aber als professionelle Schauspielerin gut verkaufen kann, steht am Ende dieses Kahlschlags zu ihrer Verwunderung als neue Vorstandsassistentin da. Und muss mit James West zusammen arbeiten, dem sexy Millionär, der sehr genau weiß, was er will … eine heiße Millionärsromanze von der US-Bestsellerautorin Danielle Stewart! „… eine Liebesbeziehung der besonderen Art, die fesselnd, sinnlich, spannend und heiß ist …“ (Leserin) (263 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*