Unerwartetes Glück: „Der perfekte Kuss“, ein Liebesroman von Janina Venn-Rosky

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der perfekte Kuss

Liebesroman von Janina Venn-Rosky

Das Leben läuft nicht ganz wie geplant für Elli …

Elli träumt von Glück und Erfolg … doch in der Firma wird sie von ihrer Konkurrentin deklassiert und das Liebesglück hat schon lange nicht mehr an ihre Tür geklopft. Als Ellie zum zwanzigjährigen Klassentreffen eingeladen wird, kommen Erinnerungen hoch: da war doch diese Nacht der Nächte in Prag mit ihrem damaligen Schwarm … ob er auch zum Treffen kommt? Frohgemut macht sich Ellie auf. Oder sind das nur romantische Fantasien? Oft liegt das Glück so nahe, und man sieht es nicht! Ein unterhaltsamer Liebesroman. „… süß, spritzig, witzig, regt zum Nachdenken an …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,6 Sterne) (360 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*