Gratis eBook-Tipp: „Unbeseelt“, ein Fantasyabenteuer von Will Wight

Unbeseelt

Fantasyabenteuer von Will Wight

Lindon ist ein Unbeseelter, der die Heiligkünste seines Clans nicht erlernen darf …

Als der Junge Wei Shi Lindon bei der spirituellen Prüfung seines Clans schmählich versagt, scheint sein Schicksal vorgezeichnet: Als „Unbeseelter“ darf er die magischen Künste des Heiligen Tales nicht lernen – und bleibt damit ein einfacher, unbegabter Niemand. Doch als Lindon die unglaubliche Bedrohung entdeckt, vor der seine Welt steht, muss er im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinauswachsen, um das Heilige Tal zu retten! Dieses unterhaltsame Fantasyabenteuer des US-Autors Will Wight erschien unter dem Originaltitel „Unsouled“ als erster Band einer fünfteiligen Reihe und erhielt über zweitausend 5-Stern Bewertungen im US-Shop! „Dieses Buch zu lesen hat einfach unglaublich Spaß gemacht!“ (Leserin) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (358 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*