UFO-Landung: „Sonntags kommt das Alien“, ein unterhaltsamer Sci-Fi Thriller von Clark C. Clever

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sonntags kommt das Alien

Sci-Fi Comedy-Thriller von Clark C. Clever

Kalifornien im Jahr 2068: Ellen und Ricco schnappen in der Highschool Gerüchte von einem abgestürzten Ufo auf …

Hank hat schon ein paar Schnäpse intus, als er mit seinem Hund schnell noch eine Runde dreht, es sieht nach Gewitter aus. Doch dann macht Hank eine beunruhigende Entdeckung: Über dem kalifornischen Ort Soontown, dem Sitz eines Biochemie-Konzerns, gehen jede Menge UFOs nieder! Während Hank von einem seltsamen Roboter verfolgt wird, machen sich Ellen und Ricco von der örtlichen Highschool auf den Weg, die mysteriöse Landung im Wald in Augenschein zu nehmen … und laufen dem FBI in die Arme, der das Gebiet weitläufig absperrt. Denn etwas ist aus dem Biolabor entkommen … „Gelungene Mischung aus Horror, Science-Ficton und einer ordentlichen Portion Humor …“ (Leser) (23 Bewertungen / 4,5 Sterne) (355 Seiten, abgeschlossener erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*