Über den Fluss: „Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn“, ein romantischer Fantasyroman von Anna-Sophie Caspar

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn

Romantische Fantasy von Anna-Sophie Caspar

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen …

Eden, der in die verlassene Villa neben Effies Haus gezogen ist, macht einen verwirrenden Eindruck auf die Zwanzigjährige: das liegt nicht nur an seinen grünen Augen, sondern vor allem daran, dass er für die anderen Menschen in der Siedlung samt Villa über Nacht verschwindet … und nur Effie ihn weiterhin sehen kann. Es ist nicht nur Neugier, sondern ein tiefgehendes Gefühl, das Effie dazu bringt, die Grenze zu überschreiten, die Edens Welt von unserer trennt … das ist der Debütroman der Autorin Anna-Sophie Caspar; und er liest sich wirklich gut! (232 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*