Über den Dächern: „All unsere Momente“, ein Liebesroman von Marie Mohn

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

All unsere Momente

New Adult Liebesroman von Marie Mohn

Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf …

Der Freerunner Mark verletzt sich bei einer seiner waghalsigen Touren durch Salzburg und wird der Physiotherapeutin Noelie zur Behandlung überwiesen. Noelie ist wie vom Blitz getroffen, als sie Mark erblickt: Es ist zehn Jahre her, als sie ihn kennen und lieben gelernt hatte. Noelie hat von dieser Jugendliebe ein zerbrochenes Herz zurückbehalten … nie wieder will sie sich verlieben, und vor allem nicht in einen treulosen und selbstverliebten Mann wie Mark! Mark hingegen sieht dieses Treffen als einen Wink des Schicksals und würde zu gerne die Gefühle von damals wieder aufleben lassen. Oder ist seine Sehnsucht nach Freiheit zu groß? Beide begeben sich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen – ob sie wieder zueinander finden? „Ich bin immer noch tief bewegt von dieser authentischen und emotionalen Reise …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,7 Sterne) (253 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*