Gratis eBook-Tipp: „Trip in die Hölle“, ein Zombiethriller von Jake Bible

Trip in die Hölle

Zombiethriller von Jake Bible

Vom frühen 20. Jahrhundert bis zum Z-Tag war das Grove Park Inn der Ort, an dem die Reichen verweilten …

Jace „Long Pork“ Stanford und seine unerschrockene Truppe sind wie stets auf der Jagd nach Zombies – bis sie merken, dass es noch ganz andere Feinde in diesem zerstörten Amerika gibt. Im ehemaligen Luxushotel „Grove Park Inn“, wo in den guten alten Zeiten die Stars und Politiker abstiegen, hat sich der selbst ernannte neue Präsident Mondello verschanzt und versucht, die Macht im ganzen Land an sich zu reißen. Doch er hat nicht mit Jace gerechnet! Knalliger Zombiehorror, dieser Roman des US-Autors Jake Bible erschien unter dem Originaltitel „Parkway To Hell“ und erhielt gute Rezensionen im US-Shop. „Witz und Horror in der richtigen Mischung …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,3 Sterne) (344 Seiten) (Luzifer-Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*