Gratis eBook-Tipp: „Eine Sahneschnitte für Carla“, eine romantische Komödie von Lilli Karlsson

Eine Sahneschnitte für Carla

Liebeskomödie von Lilli Karlsson

Mein Name ist Carla, Carla Brandner, was sich in Ermangelung eines Heiratskandidaten vermutlich kurzfristig auch nicht ändern wird …

An ihrem dreißigsten Geburtstag bekommt Dauersingle Carla eine magische Torte geschenkt: für jedes Stück, das sie verspeist, wird sie einen neuen Mann kennenlernen! Gesagt, getan … und schon geht der Reigen los. Ob der Traummann dabei ist? Die wahre, echte Sahneschnitte? Oder werden es bröckelig-trockene Sandkuchenstücke sein? Eine turbulente Reise durch die Welt der Gefühle, Hoffnungen, Enttäuschungen und Glücksmomente, aufgelockert durch schwungvolle Dialoge. „Witzig, spritzig, leicht und ehrlich. Schlagfertige Dialoge und trotzdem große Gefühle …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,5 Sterne) (523 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*