Traumjob oder Liebe: „Drehtür ins Glück“, ein Liebesroman von Lisa Torberg

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Drehtür ins Glück

Liebesroman von Lisa Torberg

Endlich, nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums hat Karola das heiß ersehnte Einstellungsgespräch für ihren Traumjob als Unternehmensberaterin …

Karolas Vorstellungsgespräch in der renommierten Firma von Dr. Alexander Bernhard geht komplett schief. Dass der Mann ihr auch noch einen Job als Kindermädchen statt als Unternehmensberaterin anbietet, schlägt dem Fass den Boden aus: wutentbrannt verlässt Karola das Bürogebäude. Um nach Tagen ernüchtert zurückzukehren, denn Dr. Bernhards Jobangebot war besser als alles, was ihr sonst angetragen wurde. Die Kinder sind süß, von der Ehefrau gibts keine Spur … und des Doktors Augen strahlen unergründlich grün. Da bekommt Karola ein tolles Angebot und muss sich entscheiden: Traumjob oder Liebe? „Liebesroman mit Spannung und Witz …“ (Leserin) (39 Rezensionen / 4,3 Sterne) (284 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*