Gratis eBook-Tipp: „Toxic – Wenn Liebe vergiftet“, eine wahre Geschichte von Lamia Flos

Toxic – Wenn Liebe vergiftet

Autobiografie von Lamia Flos

Sieben Jahre lang lebe ich mit einem Narzissten zusammen und merke nicht, wie er mich für seine egoistischen Ziele und Wünsche vor seinen Karren spannt …

Nach einer misslungenen Ehe trifft Lamia auf S., einen Mann, der sie mit seiner liebevollen und charmanten Art sofort beeindruckt. Doch tatsächlich hat S. nur seine egoistischen Ziele und Wünsche im Sinn – und zieht geschickt die Fäden, an denen Lamia bald wie eine willenlose Marionette hängt. Sieben Jahre lang fällt Lamia immer tiefer in den Sog dieser zerstörerischen Beziehung, versinkt im Sumpf der emotionalen Abhängigkeit. Ob sie sich freimachen kann? „Ein Buch, das zum Nachdenken anregt …“ (Leserin) (26 Bewertungen / 4,0 Sterne) (278 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 1.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*