Tödliches Spiel: „Der Totenrächer“, ein Thriller von Chris Karlden

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Totenrächer

Thriller von Chris Karlden

Zwei Todesfälle, die von der Polizei als Selbstmorde eingestuft wurden, geben Hauptkommissar Speer und seinem Partner Bogner Rätsel auf …

Hauptkommissar Adrian Speer und sein Partner Robert Bogner können es kaum glauben: Der inhaftierte Auftragskiller Hauser behauptet, bei der Selbstmordserie würde es sich um geschickte Taten eines Serienmörders handeln … hat er recht? Und woher kann der Gefängnisinsasse das wissen? Als Speer und Bogner herausfinden, dass an Hausers Geschichte etwas dran ist, läuft die Zeit bereits ab. Es drohen weitere Morde! Kann der Täter gestoppt werden? „… die Geschichte ist wundervoll spannend und hält den Spannungsbogen absolut aufrecht …“ (Leser) (47 Rezensionen / 4,8 Sterne) (286 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*