Tödliches Heim: „Das Albtraumhaus“, ein Thriller von Cornelia Lotter

Aktion: nur 99 Cent € statt 2,99 €

Das Albtraumhaus

Thriller von Cornelia Lotter

Ein intelligentes Haus und ein verwilderter Garten. Und eine KI, die außer Kontrolle gerät …

Der Garten vor der edlen Bauhausvilla ist verwildert – für die Landschaftsgärtnerin Melanie ein toller Auftrag! Mit Elan macht sie sich an die Aufgabe, nur dass sie während der Abwesenheit des mysteriösen Besitzers auch auf das Haus selbst aufpassen soll, verwundert sie dann doch. Noch erstaunter ist Melanie, als sie bemerkt, dass diese Villa ein „Smart Home“ ist, das von der elektronischen Butlerin „Miri“, einer künstlichen Intelligenz, organisiert wird. Doch Miri ist eigenwillig und verweigert Melanie immer öfter den Dienst … hat die künstliche Stimme gar noch Schlimmeres vor? Als Melanie entdeckt, dass in diesem Haus bereits Schlimmes geschah, drängt sich ihr ein Verdacht auf: Ist Miri gar eine Serientäterin? Unheimlicher Thriller um eine unheimliche Technologie! „… beinhaltet alles, was ein guter Thriller braucht …“ (Leserin) (169 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*