Tödlicher Wahn: „Aus dem Verborgenen“, ein Thriller von Melisa Schwermer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Aus dem Verborgenen

Psychothriller von Melisa Schwermer

Wenn Anziehung zum Wahn wird, bieten selbst die eigenen vier Wände keine Sicherheit mehr …

Nach einer schmerzhaften Trennung von ihrem Lebenspartner Pascal zieht die Buchautorin Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand und Ruhe zu gewinnen. Doch schon die ersten Tage in der neuen Wohnung zerren an Elsas Nerven – wird sie wirklich nur mit ihrer Vormieterin verwechselt? Dunkle Gestalten scheinen sie zu beobachten … als das vage Gefühl zur Gewissheit wird, ist es für Elsa fast schon zu spät … „Der Thriller ist extrem subtil und erwischt einen ganz plötzlich mit blankem Horror …“ (Leserin) (51 Rezensionen / 4,4 Sterne) (281 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*