Tödlicher Irrtum? „Der Knochenmacher“, ein Psychothriller von Leonie Haubrich

Deutscher Selfpublishing Preis 2018 – Finalist:

Der Knochenmacher

Psychothriller von Leonie Haubrich

Ich bin kein Mörder. Ich bin kein Mörder! Ich bin …

Vor elf Jahren endete Thomas Juchmanns gewohntes Leben. Ein Streit mit der Ehefrau, eine durchzechte Nacht … und eine Tote, deren Mord man ihm anlastete. Alles hing von einem Gutachten ab: Der Psychiater Christopher Günther entschied gegen Juchmann, der verurteilt wurde und Job, Frau, Kinder und sein selbstbestimmtes Leben verlor. Jetzt ist Thomas Juchmann frei, und er kennt nur einen Gedanken: Rache! Als die Psychologin Liz Günther auf Juchmann trifft, fühlt sie die Warnung in ihrem Unterbewusstsein. Doch sie ahnt nicht, dass Juchmann auf der Jagd nach ihrem Ehemann Christopher ist … „Ein dramatischer Psychothriller, der fesselt und sehr gut unterhält …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,6 Sterne) (250 Seiten)

Hier für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Alle zwanzig Finalisten des „Deutschen Selfpublishing Preises“ finden Sie hier!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*