Tödliche Wahrheit: „Engel der Toten“, ein Thriller von Eva Lirot

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Engel der Toten

Thriller von Eva Lirot

John Palmer hasst seinen Polizeijob im Exil, bis er auf einer Beerdigung eine junge Frau sieht …

John Palmer, ein strafversetzter Polizist, begegnet Sadie Thompson auf dem Friedhof. Wer ist diese junge Frau, die in der tiefsten englischen Provinz an einer Beerdigung teilnimmt, und keine Verwandte oder Bekannte des Toten ist? Bald merkt John, dass Sadie mehr weiß, als sie sagen kann – und will. Dass ein schreckliches Geheimnis in ihr lauert: die Wahrheit! Dass sie deswegen schon längst zur Zielscheibe geworden ist, bemerkt John allerdings beinahe zu spät … ein spannender Thriller von Eva Lirot („Seele in Fesseln“)! „Hochspannender Thriller, in dem die Spannung subtil aufgebaut wird, die grausigen Geheimnisse nach und nach gelüftet werden …“ (Leser) (176 Bewertungen / 4,3 Sterne) (161 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*