Tödliche Wahrheit: „Die Mauritius-Papiere“, ein Thriller von Ingrid Glomp

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Die Mauritius-Papiere

Cori-Stein-Thriller von Ingrid Glomp

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich …

Für die junge Journalistin Cori Stein ist es ein Schock: ihr Vater, der vor zwanzig Jahren verstorben ist, soll einem Mord zum Opfer gefallen sein? Und außerdem war ihr Vater Daniel gar kein langweiliger Museumsverwalter, sondern ein Agent, der im Auftrag des Mossad Nazi-Raubkunst aufspürte, um sie an ihre rechtmäßigen Besitzer und Erben zurückzugeben? Cori Stein ist wie elektrisiert und beginnt mit ihren Nachforschungen, die sie von Wien bis Barcelona führen … und zur Zielscheibe gefährlicher Organisationen machen! Den jemand scheint mit allen Mitteln verhindern zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt … der vierte Cori-Stein Thriller von
Ingrid Glomp. „Aktuelle Ereignisse, gute Recherche und brillante Ideen wurden zu einer spannenden Geschichte verwoben …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,4 Sterne) (576 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*