Gratis eBook-Tipp: „Seuchen-Kriege: Die Erste Trilogie“, ein apokalyptischer Actionthriller von David VanDyke und Ryan King

Seuchen-Kriege

Apokalyptischer Actionthriller / Sammelband von David VanDyke und Ryan King

Nachdem die Eden-Seuche auf die Welt losgelassen wurde, kämpfen die Kräfte der Ordnung und des Chaos, des Guten und des Bösen um die absolute Herrschaft …

Ein Supervirus ist aus den Giftkammern der ehemaligen UDSSR geschmuggelt worden – dieses Virus tötet nicht, er heilt und verspricht ewiges Leben. Gerade das macht ihn für die Militärs dieser Welt interessant; sie träumen von unbesiegbaren Soldaten. Daniel trommelt seine ehemaligen Kameraden zusammen, um diesen Plan zu stoppen … aktionsreicher Military-Thriller von US-Autor David VanDyke! Die ersten drei Bände der inzwischen bereits zwölftteiligen „Seuchenkriege“-Reihe, die bisher gute Bewertungen erhielt. „Wow, was für ein ausgeklügelter und hervorragend geschriebener Thriller …“ (Leser) (44 Rezensionen / 4,0 Sterne für den ersten Band) (658 Seiten, drei komplette Romane)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*