Gratis eBook-Tipp: „Eine gefährliche Wahrheit“, ein Thriller von A. R. Rodin

Eine gefährliche Wahrheit

Verschwörungsthriller von A. R. Rodin

Wird das Weltgeschehen von einer elitären Gruppe einflussreicher und mächtiger Männern kontrolliert?

Privatdetektiv Tobias Bohrman soll im Auftrag einer New Yorker Witwe den Mord an einem Millionär aufklären – und stößt auf eine seltsame Nachricht des Täters. Könnte es sein, dass an den wirren Ideen des Verschwörungstheoretikers Norman Cooper etwas dran ist? Werden wir alle gelenkt, ohne es zu merken? Auf ersten Blick gut geschriebener Agenten- und Verschwörungsthriller! „Diese intelligent ausgeklügelte Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite richtig gut unterhalten …“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,9 Sterne) (279 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*