Tödliche Liebe: „Risk Area – Verloren in dir“, ein Liebesthriller von Ilka Hauck

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Risk Area – Verloren in dir

Romantischer Thriller von Ilka Hauck

Nach einem Aufenthalt in der kolumbianischen Metropole Barranquilla ist die junge Amerikanerin Kim mit einer Privatmaschine auf dem Weg nach Bogotá …

Die kleine Maschine gerät über unbewohntem Gebiet in Schwierigkeiten, das Flugzeug stürzt ab. Nur Kim und der junge Kolumbianer Adrain überleben die Katastrophe; er hilft ihr, im Dschungel zu überleben. Adrian, das merkt Kim bald, würde sein Leben für sie geben – sie entwickelt tiefe Gefühle für ihren Retter. Doch kaum sind sie dem Urwald entkommen, zeigt Adrian ein anderes Gesicht. Denn er stammt aus der Familie eines Drogenbosses … und Kim ist nun Geisel von Verbrechern. Doch was verbirgt sich tatsächlich hinter der erschreckenden Maske von Adrian? „Sehr schöne Liebesgeschichte mit viel Herz und Taschentuchalarm …“ (Leserin) (31 Rezensionen / 4,8 Sterne) (294 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*