Gratis eBook-Tipp: „Broken Feelings – Gefunden“, ein romantischer Thriller von Any Cherubim

Broken Feelings – Gefunden

Romantischer Thriller von Any Cherubim

Kann sie dem Menschen, den sie einst besser kannte als sich selbst, wirklich noch vertrauen?

Noah und Cat waren in Jugendtagen ein Paar, doch das Schicksal schlug zu und trennte die beiden. Jetzt, sechs Jahre später, steht Noah wieder vor ihr – und es scheint sich nichts verändert zu haben. Doch kann er Cat Antworten geben auf all die Fragen, die sie seit damals bedrängen? Und wer ist der Unbekannte, der es auf Cats Leben abgesehen hat? Ein romantischer Thriller von der Bestsellerautorin Any Cherubim! „… ein echter Knaller, wenn es um dramatische Liebesgeschichten geht …“ (Leserin) (410 Seiten) (Zeilenfluss Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*