Gratis eBook-Tipp: „Todesrot“, ein Thriller von Jannik Winter

Todesrot

Psychothriller von Jannik Winter

Vortragsbilder einer Vorlesung über den Beruf ‚Soziale Arbeit‘ dienen ihm als Vorlage, die Opfer sucht er sich unter den Studentinnen aus …

Er ist Unternehmer mit besten Verbindungen zur Mafia – und Frauenmörder. Seine Opfer sucht er sich in unverfänglichen Situationen heraus, seine Methoden sind perfide, seine Mittel brutal. Als eine Studentin aus Professor Adelmanns Vorlesung getötet wird, gerät der Professor der Sozialwissenschaften in den Fokus der Polizei. Dabei sind er und seine Familie schon längst im Visier des Täters … auf ersten Blick spannender Psychothriller. „… unbedingt empfehlenswert für Liebhaber der Bandbreite harter Krimis bis hin zum Psychothriller …“ (Leser) (20 Rezensionen / 3,8 Sterne) (290 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*