Tod und Verrat: „Der Keltenprinz“, ein Fantasyabenteuer von J. J Estevez

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Der Keltenprinz – Tod und Verrat

Keltisches Fantasyabenteuer von J. J Estevez

Der fünfzehnjährige Keltenjunge Crix möchte endlich als Krieger Ruhm und Ehre ernten …

Sein Bruder Aidan ist für den Keltenjungen Crixus das größte Vorbild – auch er möchte so ein starker Krieger und Anführer werden. Doch dann wird Aidan hinterrücks getötet, und Crix schwört Rache … wer steckte hinter dem Mordkomplott? Die Suche nach dem Schuldigen führt den Jungen in die magische Welt der Druiden; und als er herausfindet, dass sein eigener Onkel hinter der Untat steckt, droht Crix die Verbannung aus dem eigenen Dorf. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise; ein spannender Thriller, der in der mystisch-brutalen Welt der Kelten spielt! „Das Buch fasziniert von der ersten Seite an …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (275 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*