Gratis eBook-Tipp: „Tod in München: Rachelust“, ein Kriminalroman von Harry Luck

Tod in München: Rachelust

Münchenkrimi von Harry Luck

Die Weltstadt mit Herz zeigt ihr mörderisches Gesicht …

Eine Leiche auf dem Filmset der bayerischen Krimiserie „Der Isarbulle“ ist kein ungewöhnlicher Anblick … doch dieser Tote ist echt! Und noch dazu Regisseur Tomasek persönlich, was die Filmcrew im Bavaria Filmstudio in helle Aufregung versetzt. Hat der Regisseur mit seinen rüden Methoden den Hass eines Schauspielers auf sich gezogen? Die Streitgespräche Tomaseks mit dem Hauptdarsteller Alfons Waldbauer waren legendär! Kommissar Jürgen Sonne tappt im Filmset im Dunkeln, und nur widerwillig lässt er sich von Reporter Frank Litzka mit Tipps versorgen … der erste Fall für Sonne und Litzka! „Dieser Krimi hat mir kurzweilige Lesestunden geschenkt …“ (Leserin) (199 Seiten) (dotbooks Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*