Gratis eBook-Tipp: „Lass mich (nie mehr) los“, ein Liebesroman von Nicola J. West

Lass mich (nie mehr) los

Rockband Romance von Nicola J. West

Ich kann keinen einzigen Gedanken, kein Gefühl greifen. In mir ist eine so laute Leere, dass ich nichts und alles zugleich fühle …

Der Countrymusiker Neill Benett liebt die Bühne, die Musik und seine Verlobte; die aber mit dem Leben als Musikerbraut nichts anfangen kann. Eine Beziehung, die unter keinem guten Stern steht – Neill greift immer häufiger zum Alkohol, was Maria, Neills Managerin, schmerzhaft an den Tod ihres eigenen Mannes erinnert. Die taffe Managerin empfindet viel für den Musiker. Doch nun, als Neill dabei ist, alles zu verlieren, scheint auch dieser letzte Halt zu brechen: denn Maria könnte nicht noch einmal so einen Verlust ertragen. Gefühlvoller und dramatischer Liebesroman! „Wunderschöne Rockband-Story, tiefe Gefühle um Liebe, Trauer und Freundschaft …“ (Leserin) (45 Rezensionen / 4,3 Sterne) (373 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 3.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*