Gratis eBook-Tipp: „Tidal Grave“, ein Horrorschocker von H.E. Goodhue

Tidal Grave – Ihr hättet es nicht wecken dürfen!

Horrorschocker von H.E. Goodhue, übersetzt von Andreas Schiffmann

Jedes Jahr im Sommer werden die Bewohner von Sunset Island von einer gottlosen Seuche heimgesucht – Touristen …

Das malerische Sunset Island wird von einem gar schrecklichen Monster heimgesucht, das durch den Lärm einer Bohrinsel aus dem Schlaf geweckt wurde. DAs Monster ist wütend – und hungrig! Knallige Horror-Action, manche Leser finden dieses Buch im wahrsten Sinne des Wortes gruselig. Der US-Autor H.E. Goodhue lebt in New Jersey und erschreckt seine Leser durch Zombie- und Monsterromane. „Kurzweilige Unterhaltung mit jeder Menge Horror und Action!“ (Leser) (14 Rezensionen / 2,9 Sterne) (182 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*