Gratis eBook-Tipp: „The End“, ein Endzeitthriller von G. Michael Hopf

The End – Blut, Schweiß und Tränen

Postapokalyptischer Thriller von G. Michael Hopf

Alles, was Gordon Van Zandt wollte, war, einen sicheren Platz für seine Familie zu finden …

Gordon Van Zandt, der nach dem völligen Zusammenbruch der Zivilisation mit seiner Familie in die Berge Idahos geflüchtet war, wird in die blutigen Auseinandersetzungen eines neuen Bürgerkrieges verwickelt. Die neue Republik „Kaskadien“ wurde gegründet – doch die Armeen des US-Präsidenten Conner marschieren auf! Wird Gordon seinem blinden Racheplan folgen? Dieser Endzeitthriller des US-Autors G. Michael Hopf erschien unter dem Originaltitel „Blood, Sweat & Tears“ und erhielt gute Rezensionen im US-Shop. „Weniger Action und viel mehr Politik, wenn auch blutig geführt …“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,2 Sterne) (308 Seiten, 5. Band der Reihe) (Luzifer-Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*