Gratis eBook-Tipp: „The Boyfriend Girl“, ein Liebesroman von Alva Furisto

The Boyfriend Girl

Liebesroman von Alva Furisto

Von ihrem Date versetzt, trifft Josi vor dem Kino einen Mann, der behauptet, der Schauspieler Gregor Adam zu sein …

Josefine Adalbert passt mit ihren fast zwei Metern Körpergröße gut zu ihrem Job als Zollbeamtin, aber mit ihren Dates tut sich die schlagfertige Frau manchmal schwer. Kann es überhaupt einen Mann geben, der eine große und nicht auf den Mund gefallene Frau erträgt? Da ist eine Freundschaft doch die viel bessere Idee, und als Josi zufällig auf den Schauspieler Gregor Adam trifft, wünscht sie sich nichts mehr, als diesen interessanten Mann zum Freund zu haben. Gregor willigt ein, und bald sind Josi und Adam unzertrennlich – aber nicht zusammen! Doch ein Treffen in Paris könnte Josis Gefühlen gefährlich werden … was, wenn aus Freundschaft Liebe wird? „… eine Liebesgeschichte ohne Kitsch, dafür mit umso mehr unterhaltsamen Dialogen und Charakteren …“ (Leserin) (30 Bewertungen / 4,9 Sterne) (237 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*