Gratis eBook-Tipp: „The Agent: Licence to Love“, ein romantischer Thriller von Katrin Frank

The Agent: Licence to Love

Romantic Thriller von Katrin Frank

Als Mia vom Tod ihres Lebensgefährten Paul erfährt, bricht ihre Welt in Stücke …

Am liebsten wäre Mia in der Trauer um ihren verstorbenen Partner Paul alleine – doch dessen bester Freund Dario weicht Mia nicht von der Seite. Sogar einen Schlüssel zum Haus hat er, Paul hatte ihn ihm gegeben. Mia ist verstört, aber fühlt sich auch zunehmend wohl in der Gegenwart des ruhigen und gleichzeitig anziehenden Mannes. Als Mia bemerkt, dass Dario ein Geheimnis verbirgt, in das auch Paul verstrickt war, bleibt ihr nicht mehr viel Zeit … denn Dario ist nicht da, um sie zu trösten, sondern zu schützen … spannender Romantic Thriller mit heißen Szenen! „… fesselnd und spannend bis zum Schluss …“ (Leser) (18 Bewertungen / 4,6 Sterne) (156 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*