Gratis eBook-Tipp: „Taxi, Tod und Teufel – Fährfahrt in den Tod“, ein Krimi von Lena Karmann

Taxi, Tod und Teufel – Fährfahrt in den Tod

Friesenkrimi von Lena Karmann

Es ist kalt und neblig in Palinghuus, als die Taxifahrerin Sarah Teufel frühmorgens am Schiffsanleger auf die Fähre aus Baltrum wartet …

Ihr original New Yorker „Yellow Cab“-Taxi ist ein wahrer Blickfang, jeder zwischen Land und Wattenmeer kennt die Taxifahrerin Sarah Teufel. Der Kunde, den Sarah an diesem Morgen von der Fähre abholen soll, ist allerdings so still und kalt wie der Nebel über Ostfriesland. Und weil die Polizei wieder mal viel zu langsam ist, fängt Sarah Teufel selbst an, in diesem Fall zu ermitteln – mit ihrer besten Freundin Britta und ihrem Ex-Mann James! „Netter, kurzweiliger Krimi …“ (Leserin) (188 Seiten, der erste „Mord auf Friesisch“-Krimi) (beTHRILLED Bastei Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*