Taxi ins Glück: „Chin up, Nina!“, ein Liebesroman von Elli Minz

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Chin up, Nina!

Liebesroman von Elli Minz

Nina und Sally sind zwei Freundinnen aus Köln, die sich bereits seit der Kindergartenzeit kennen …

Nina und Sally haben gemeinsam einen Wunsch: sie wollen Models werden! Als sie von der Modelagentur Karma einen Vertrag bekommen, kennt ihr Glück keine Grenzen. Sie brechen alle Zelte ab und ziehen nach Düsseldorf um, stürzen sich in ein Leben, das Ruhm und Anerkennung verspricht. Jonas fährt Taxi in Düsseldorf, die Agentur gibt ihm immer wieder Aufträge. So lernt er Nina kennen – und verliebt sich in sie. Doch was wird ein Model schon von einem Studienabbrecher und Taxifahrer halten? So schreibt er ihr anonyme Liebesbriefe. Ob Nina sich davon beeindrucken lässt? Leichter, humorvoller Liebesroman über Models und die Liebe! „Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Jonas und Nina sind ein schönes Paar und es machte mir viel Spaß mitzuerleben, wie sie zusammen kamen …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,0 Sterne) (417 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*