Gratis eBook-Tipp: „Tausendmal vielleicht …“, ein Liebesroman von Lilly R. Weinberg

Tausendmal vielleicht …

Romantischer Familienroman von Lilly R. Weinberg

Manchmal ist es sinnvoll, alle Zelte abzubrechen, auch wenn dies bedeutet, sich selbst oder jemandem weh zu tun …

Emma und Matteo haben sich gefunden, ein Kind krönt ihre Liebe. Doch dann taucht eine Person in seiner Werkstätte auf … und auf einmal droht die Vergangenheit, das junge Glück zu zerbrechen! Auch Maria kämpft schwer darum, nur das Gute in ihrem Verlobten zu sehen. Lüge, Gier und Familiengeheimnisse drohen, alles Glück zu zerstören – doch wenn die Sonne durch die dunklen Wolken über Sardinien bricht, kann die Liebe wieder aufblühen! Der zweite Liebesroman aus der „Love & more“-Reihe nach dem gut bewerteten Roman „Tausend Sonnenstrahlen“. „Ein Ausflug in die Sonne Sardiniens …“ (Leserin) (34 Bewertungen / 4,4 Sterne) (339 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*