Gratis eBook-Tipp: „Die Tränen der Rose“, romantische Fantasy von Claire Gavilan

Die Tränen der Rose

Romantischer Fantasyroman / Sammelband von Claire Gavilan

Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven …

Die Nächte in dem kleinen Ferienhaus in der südlichen Bretagne bescheren Rose wilde Träume, in denen ein schöner Fremder ihre intime Nähe sucht. Gut, um ihre letzte gescheiterte Beziehung zu vergessen – aber unheimlich, als der geheimnisvolle Fremde immer deutlicher in ihr Leben tritt. Wer ist dieser Alan, wo kommt er her … und warum versucht er, sie zu töten? Eine mythisch-sinnliche Liebesgeschichte um eine Liebe, die Jahrtausende überdauert – und von einem schrecklichen Fluch belegt ist! „Spannende und magische Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung …“ (Leserin) (30 Bewertungen / 4,2 Sterne) (401 Seiten) (Dryas Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*