Gratis eBook-Tipp: „Nur Gisela sang schöner“, eine Krimikomödie von Dany R. Wood

Nur Gisela sang schöner

Komödie von Dany R. Wood

Ach, du heiliger Bimbam! Dorfpolizist Jupp und seine Inge finden die Nachbarin in der Badewanne …

Schwiegermutter Käthe spürt den zweiten Frühling und datet online, seine Frau Inge nervt mit Paartherapie: der Dorfpolizist Jupp Backes hat viel zu tun – und dann liegt auch noch Beate vom Kirchenchor tot in ihrer Badewanne. Die Kripo geht von Selbstmord aus, doch Jupp ist nicht umsonst Polizeichef von Hirschweiler und macht sich sofort an die Ermittlungen. Als weitere Sängerinnen sterben, allen voran Gisela, die schönste Stimme im Chor, verdichtet sich Jupps Verdacht: ein Mörder geht um! Doch wo ansetzen, zwischen all den Dorfaffären? Wie gut, dass Jupp mit Frau und Schwiegermutter zwei interessierte Mitarbeiterinnen hat! „… eine herrliche Krimikomödie, die dem Saarland und seinen Bewohnern alle Ehre macht …“ (Leserin) (402 Bewertungen / 4,0 Sterne) (261 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*