Gratis eBook-Tipp: „Sweet Surprise: Daddy über Nacht“, ein Liebesroman von Tina Keller

Sweet Surprise: Daddy über Nacht

Boss Romance von Tina Keller

Amy ist seit drei Jahren in ihren heißen Boss verliebt …

Eines Morgens steht ein Kinderwagen im Chefzimmer, darin ein friedlich schlafendes Baby. Als die Chefassistentin Amy den danebenliegenden Brief öffnet, wird alles klar: Ihr Boss Aidan Summers scheint Vater geworden zu sein … und die Mutter hat sich aus dem Staub gemacht, nachdem sie das Kind bei ihm abgestellt hatte. Aidan Summers ist als Single nicht wirklich für die Säuglingserziehung ausgestattet, doch Amy überzeugt ihren Chef, dass sie ihm bei der Betreuung beistehen wird. Schließlich träumt sie schon seit Langem, in Aidans Nähe sein zu können! Doch wird diese Story so ausgehen, wie Amy es sich in ihren rosafarbenen Träumen ausmalt? „Die Geschichte ist so romantisch …“ (Leserin) (244 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*