Gratis eBook-Tipp: „Apps“, ein Science Fiction Thriller von Tom Philipps

Apps

Science Fiction Thriller von Tom Philipps

Robin Beck, 28, Online-Journalist, lebt ein durchschnittliches Leben – bis ein mysteriöses Handy direkt vor seine Füße fällt …

„DeGrav“, „Hypno“, „BrainUp“ und „SloMo“: Solche Apps hat Robin noch nie gesehen. Überhaupt ist das Smartphone, das ein dunkel gekleideter Mann in großer Eile verloren hatte, ganz anders als alle Handys, die Robin bisher kannte. Als Robin die App „DeGrav“ an seinem Kater ausprobiert, schwebt das Tier bis an die Zimmerdecke … und auch die anderen Apps können mehr als unsere gewohnten „Fotos“ oder „Maps“. Robin kann mit diesen Apps seinen IQ immens steigern, andere Menschen hypnotisieren und die Zeit anhalten! Ist das die Chance, sein ziemlich erfolgloses Leben radikal zu verbessern? Oder bringt sich Robin damit in Lebensgefahr? „Spannender Thriller mit überraschender Wendung …“ (Leserin) (542 Bewertungen / 4,2 Sterne) (282 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*