Süßes Geheimnis: „Reunion – Klassentreffen mit dem Millionär“, ein Liebesroman von Emmi Winter

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Reunion – Klassentreffen mit dem Millionär

Liebesroman von Emmi Winter

Klassentreffen im Millionaires NightClub!

In seiner Schulzeit war Finley Stevenson der ganz normale junge Mann, dessen Herz für seine Klassenkameradin Brenda schlug … doch das ist lange her. Den Schmerz von der damaligen Abfuhr hat er überwunden, baute eine Firma auf, wurde Multimillionär und vergnügt sich hemmungslos in der Welt der Schönen und Reichen. Die Idee, ausgerechnet im Millionaires NightClub ein Klassentreffen mit allen Frauen aus seiner Abschlussklasse zu organisieren, findet Finley zunächst abstrus. Doch als er erfährt, dass Brendas Zwillingsschwester Eileen Kinter kommen wird, sagt Finley zu. Schließlich will er doch wissen, warum Brenda ihn damals abserviert hatte. Auch Eileen ist auf diesen Abend gespannt … doch wird Finley ihr größtes Geheimnis erraten? Ein heißer Liebesroman aus der gut bewerteten „Millionaires NightClub“-Reihe! „Dieses Buch hat mich so sehr berührt und ich habe mit beiden Protagonisten gelitten, gelacht aber auch mitgefiebert …“ (Leserin) (258 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*