Süße Küsse: „Mit Mandelkuss und Liebe“, ein Liebesroman von Jo Berger

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mit Mandelkuss und Liebe

Liebesroman von Jo Berger

Wer wird dir helfen, wenn alles zusammenzubrechen droht?

Ella lebt für ihr Café in Wolkenbusch, ihre farbigen, köstlichen Macarons sind beliebt. Doch als eine Filiale der Bäckereikette „McBread“ genau gegenüber von ihrem Café eröffnet werden soll, scheint Ellas Lebenstraum in Gefahr! Wie gut, dass Ellas Jugendfreund Niklas ihr immer zur Seite steht. Immer? Ella weiß nicht mehr aus noch ein! Als sich Ellas Hündin Flocke in eine ausgewachsene Dogge verliebt, die noch dazu dem schnöseligen Großstädter Sam gehört, ist Ellas Geduld am Ende. Dabei fängt ihr großes Abenteuer erst jetzt richtig an … der neue Liebesroman von Jo Berger! „… ein leichter Frauenroman mit viel Herz, der aber nicht kitschig daherkommt …“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,4 Sterne) (338 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*