Süße Geheimnisse: „Schokoküsse unterm Mistelzweig“, ein Liebesroman von Dana Summer und Loki Miller

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Schokoküsse unterm Mistelzweig

Romantische Weihnachtskomödie von Dana Summer und Loki Miller

In Hopes Leben läuft gerade alles schief. Ihre Confiserie steht kurz vor dem Bankrott und nur ein Wunder kann ihr noch helfen, damit ihr Lebenstraum nicht zerplatzt. …

Hope zieht sich für ein paar Wochen aufs Land zu ihrer Großmutter zurück, um dem Chaos in London zu entkommen. Dort trifft sie auf Nate, einen verschlossenen aber sehr attraktiven Mann. Warum verbirgt er sich? Warum besitzt er eine Pistole? Hope’s Detektivsinn ist geweckt … doch was sie findet, ist anders, als sie sich gedacht hätte! Unterhaltsame Weihnachtsromantik mit viel Liebe und prickelnden Szenen. „Sehr spannend, heiß und romantisch …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (189 Seiten) (BookRix) (ab 16)

Noch günstig für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*