Süß oder sauer? „Zuckerguss und Schokoküsse“, ein Liebesroman von Isabelle Johansson

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zuckerguss und Schokoküsse

Cornwall Liebesroman von Isabelle Johansson

Frühlingsgefühle am Meer!

Der reizende Ort Talland Bay an der englischen Südküste ist malerisch und Lillys Schokoladekreationen sind süß … doch ihr Ladengeschäft läuft schlecht! Obendrein macht der arrogante Architekt Gavin Learoyd unverhohlen Werbung für ein Projekt, das die Idylle des Cornwallstädtchens endgültig zerstören würde. Lilly ist außer sich! Sie wird diese Entwicklung bekämpfen, vor allem wird sie diesen schrecklichen Gavin stoppen. Diesen Gavin, der so seltsame Gefühle in ihr auslöst. Aber Lilly ist da standhaft. Oder? Der neue, sehr süße Cornwall Liebesroman von Isabelle Johansson! „… eine Geschichte voller Romantik mit einer guten Portion Humor und Spannung, die mich gleich in ihren Bann gezogen hat …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (364 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*