Suche nach dem Glück: „Das Mojo-Prinzip“, ein inspirierender Roman von Jonas Greenhill

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Das Mojo-Prinzip oder Jasons fantastische Suche nach dem Glück

Inspirierender Roman von Jonas Greenhill

Jason arbeitet als Redakteur in New York. Eines Morgens verliebt er sich in die bezaubernde Mary …

Als Jason im Trubel der Großstadt auf die bezaubernde Mary trifft, ist er sofort verliebt. Doch sie wiederzufinden stellt sich als unmöglich heraus … oder war diese Begegnung etwa nur ein Traum? Jason beginnt, sich mit Wünschen und Realität auseinanderzusetzen – und mit dem „Mojo“, das Träume wahr werden lässt. Ob er seine Mary wieder findet? Philosophischer Roman um das Schicksal und die Kraft der Gedanken. „Inspirierend, einfühlsam, amüsant und tief gehend …“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,4 Sterne) (373 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*