Gratis eBook-Tipp: „Such mich nicht am Meer“, ein Liebesroman von Mia Sole

Such mich nicht am Meer

Italien-Liebesroman von Mia Sole

Wieviel kann Liebe aushalten?! … fragt sich Linda, gerade mal 40 geworden …

Viele Jahre hat Linda an der Seite ihres launischen und arbeitswütigen Lebensgefährten ertragen. Jetzt reicht es ihr! Sie fährt mit einer Freundin an die Adria, um einfach mal Luft zu holen von einer Partnerschaft, die sie schon viel zu lange runtergezogen hat. Einen Urlaubsflirt hat Linda eingeplant. Aber die große Liebe? Der heiße Giulio lässt Lindas Gefühle Achterbahn fahren. Doch weder Giulio noch Linda sind völlig frei … ob dieser Liebesroman ein Happy End findet? „Ein super toller Roman, zum träumen. Von Italien, Strand und einer Sommerliebe …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (422 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*