Stunden der Lust: „Call Me Now“, ein prickelnder Liebesroman von Quinn J. Fletcher

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Call Me Now

Heißer Liebesroman / Doppelband von Quinn J. Fletcher

Der begehrte Orthopäde Rob sitzt mächtig in der Klemme. Gleich mehrere tolle Frauen interessieren sich für ihn. Wie soll er sich da entscheiden?

Dr. Robert Thomas, Facharzt für Orthopädie, ist fast vierzig, Single und gilt bei den Frauen als der Typ für eine unverfängliche Nummer. Heidi aus der Physiotherapie? Die dominante Polizistin Sabrina? Dr. Rob ist kein Romantiker, er nimmt die Frauen, wie sie kommen. Doch tief in ihm macht sich Unruhe breit. Ist er wirklich nur der Mann für gewisse Stunden? Kann sich Rob endlich für die Richtige entscheiden? Als seine Exfrau auftaucht, scheint für den flotten Doktor das leichte Leben vorbei zu sein … ein heißer Roman aus Sicht eines Mannes, einfühlsam und gleichzeitig explizit! „Empfehlung für Freunde erotischer Literatur, die sich selbst nicht immer so ernst nimmt!“ (Leserin) (ca. 400 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*