Stürmisches Schottland: „Küsse im Kilt“, eine romantische Komödie von Anne Stevens

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Küsse im Kilt

Liebeskomödie von Anne Stevens

Was, wenn das Herz nicht begreift, was der Kopf ihm sagt?

Eigentlich würde Catlyn Dunn nichts lieber tun, als London für ein paar Wochen zu verlassen, wo gerade ihr Leben in Scherben vor ihr liegt. Aber ausgerechnet zu Tante Aignéis, die auf einer sturmumtosten Insel auf den Äußeren Hebriden lebt und sich den Knöchel gebrochen hat? Schließlich lässt sich Catlyn überzeugen, ihrer legendär missgelaunten Tante beizustehen, aber nur für ein paar Wochen! Ähnlich geht es Gavin Mackay, der aus Kanada kommend auf Besuch auf der Insel weilt. Als die beiden sich treffen, klopfen die Herzen und knistern die Funken! Doch nur so lange, bis dieser Urlaub zu Ende ist. Oder? „Diese außergewöhnliche Geschichte hat mich von der ersten Zeile an begeistert. Humorvoll und romantisch!“ (Leserin) (1.903 Bewertungen / 4,5 Sterne) (381 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*