Strand, Meer und Liebe: „Immer wenn wir uns wiedersehen“, ein Liebesroman von Hanna Holmgren

Aktion: nur 1,04 € statt 3,49 €

Immer wenn wir uns wiedersehen

Liebesroman von Hanna Holmgren

Wenn das Meer, der Strand und die Liebe dich rufen, dann ist es Zeit für ein Wiedersehen auf Rügen!

Als Kind hatte Frieda die Ferien auf Rügen am liebsten im urigen Trödelladen ihres Großvaters verbracht; jetzt ist Friedas Opa verstorben und hat ihr sein Strandaus und den Laden vererbt. Für Frieda ein Wink des Schicksals: Im Studium hatte sie sich nie wohl gefühlt und so wie ihre Schwester eine Karriere anzustreben, liegt ihr fern. Frieda beschließt, nach Rügen umzuziehen und den Laden weiterzuführen … ein Entschluss, der für sie alle Inselträume wahr werden lässt. Doch ob der Kinderarzt Emil sie in eine gemeinsame Zukunft begleiten kann, steht noch in den Sternen! „Wohlfühlroman mit Insel-Feeling …“ (Leserin) (290 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*